Der Verein


Der gemeinnützige Verein "Gaia Photography" (früherer Name "Ptolemaeus") wurde 2003 gegründet. Der Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist, bezweckt insbesondere die Förderung von Natur- und Umweltschutz sowie Sozialprojekte im In- und Ausland u.a. auch durch künstlerische Aktivitäten. Unterstützt wird der Verein von den beiden Service Clubs Round Table Austria. In den letzten Jahren konnten in Summe mehr als € 200.000,- für weltweite Sozialmaßnahmen zur Verfügung gestellt werden.

 

Vereinsvorstand:

Martin Engelmann (Obmann & Schriftführer STV) Rainer Eisendle (Obmann STV), Anna-Maria Stiefmüller (Schriftführer & Kassier STV),  Daniela Mühlmann (Kassier),  Ilian Mintscheff (Rechnungsprüfer)

 

Ordentliche Mitglieder:
Michaela Stiefmüller, Iwan Mintscheff, Rainer Dorn, Martin Köhler, Sebastian Görz,

 

Ehrenmitglieder:

Elisabeth Riedl, Walter Krautschneider, Markus Woldan

 

ZVR-Zahl: 647535543
St. Nr. 81/085/0610
UST-Steuer UID: ATU57502624

 

Gründungsmitglieder 2003: Martin Engelmann, Robert Mühlthaler

 

Newsletter Anmeldung

addClass to upper element


downbutton - dieses Scipt bitte nicht ändern!

#start

#start

smooth scroll init

facebook pixel Code